Unfall- und Orthopädische Chirurgie
Ärztliche Leitung
Prof. Dr. Akhil P. Verheyden
Chefarzt
Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie,
Physikalische Therapie,
Notfallmedizin
Curriculum Vitae von Prof. Dr. Akhil P. Verheyden als PDF-Download
Die Unfall- und Orthopädische Chirurgie der Betriebsstelle Ettenheim wird vom Lahrer Chefarzt Prof. Dr. Akhil Verheyden geleitet. Oberarzt Dr. Franz Albert ist als ständiger Ansprechpartner in Ettenheim erreichbar.
Aufgrund der Expertise und langjährigen Erfahrung dieser Ärzte wird in Ettenheim eine chirurgische Behandlung auf sehr hohem Niveau und mit einem sehr breiten Spektrum angeboten. Neben der Rund-um-die-Uhr-Versorgung aller chirurgischen Notfälle (einschließlich Schul- und Arbeitsunfälle) wird von Montag bis Freitag eine ambulante Sprechstunde (einschließlich D-Arzt) angeboten.
Es wird das gesamte Spektrum der Orthopädie und Unfallchirurgie angeboten. Komplexere Eingriffe werden teilweise an der Betriebsstelle Lahr ausgeführt. Die weitere stationäre Behandlung kann auf Wunsch des Patienten dann auch in Ettenheim erfolgen.
Leistungsspektrum
- Versorgung von Frakturen der oberen und unteren Extremitäten
- arthroskopische Eingriffe an den Gelenken
- Handchirurgie